English
Forum Links
 
Der Audi 80 - Typ 82 Inhaltsverzeichnis
Home Infos Bilder Der Fox Markt Shop Impressum 



Forum

technische Unterlagen Audi Fox Nov 1977 (USA)

Bensch @, Sonntag, 02.12.2018, 21:40 (vor 1944 Tagen)

Ich suche Unterlagen und technische Daten für den Audi Fox EZ Nov 1977, z.B. Getriebedaten, Motordaten (in diesem fall YG mit 83 PS fuel injection)sowie Stromlaufpläne. Einiges habe ich bereits zusammengesucht aus den Audi-Hand- und reparaturhandbüchern, jedoch fehlt mehr als dass es vorliegt. Das Fahrzeug wurde durch AUDI Tradition als "Sonderaktion AUDI Fox GTI" deklariert- dennoch sind gegenüber meinem deutschen GTE-Modell mehrere Besonderheiten zu verzeichnen. Sollte zwar kein Problem darstellen, doch eine gute Doku vereinfacht vieles.

Evtl. kann jemand Tipps geben, wo ich mir die Unterlagen beziehen kann. Amerikanische Internet-Adressen sind zwar eine Option, aber nicht meine erste Wahl.

Viele Grüße

wb

technische Unterlagen Audi Fox Nov 1977 (USA)

Alfred Rottmeier @, Mallersdorf-Pfaffenberg, Samstag, 26.01.2019, 11:50 (vor 1889 Tagen) @ Bensch

Hallo,

ich habe zwar keine technischen Unterlagen, aber einen Station Wagon mit dem gleichen Baujahr. Der steht zwar bei mir noch unrestauriert, aber vielleicht gibt es irgendwelche Info´s, die helfen würden. Leider habe ich mit diesem Auto so gut wie gar nicht beschäftigt, da ich noch einige andere Audi´s der 80er und 90 er habe, die ich zuerst fertig machen wollte.