English
Forum Links
 
Der Audi 80 - Typ 82 Inhaltsverzeichnis
Home Infos Bilder Der Fox Markt Shop Impressum 



Forum

Vagparts Seite

Detlev, Sonntag, 18.12.2016, 21:01 (vor 2683 Tagen) @ LS Fahrer

Hallo,

genau das gleiche Problem hatte ich auch bei meinem 78er GTE, die Buchsen sind im Etka gar nicht einzeln aufgelistet, nur auf der Zeichnung im Leitfaden, die Du auch hast.

Ich hab schließlich den Schalthebel neu gefunden, den gabs bei ClassicParts, fertig mit eingelassener Kunststoffbuchsenmimik.

Paßte haargenau, die Distanzhülse ist danach wieder perfekt geführt und der Schalthebel kippt nicht mehr in dem Gelenk hin und her sondern nimmt den Gabelkopf des Gestänges wieder mit beim Links-/Rechtskippen!

Falls Du die Buchsen doch irgendwo einzeln finden solltest, wäre interessant wo und welche Teilenummer.

Gruß, Detlev


gesamter Thread: